In einer unabhängigen Untersuchung bestätigt der TÜV Rheinland, dass Homematic IP Heizkörperthermostate und FALMOT-C12 Fußbodenheizungscontroller in ...
Wertgarantie hat sich mit weiteren Versicherern aus Hannover zusammengetan und eine eigene Impfstraße auf den Weg gebracht. Mit dieser Initiative sollen die rund 12.000 Mitarbeiter*innen der Unternehmen so schnell wie möglich geimpft werden.
Wertgarantie hat zum einen die Gesundheit der eigenen Mitarbeiter*innen im Blick und will zeitgleich sicherstellen, dass die Partner*innen weiterhin gewohnt gut beraten und unterstützt werden.
In Eigen-Regie
Auf eigene Kosten der Versicherer wurde in Hannover eine Impfstraße aufgebaut. Dort können pro Woche bis zu 2.500 Menschen geimpft werden. Die beteiligten Unternehmen organisieren auch Personal und Material für einen reibungslosen Impfprozess auf eigene Kosten. „Wir wollen die Impfungen forcieren, damit unsere Mitarbeiter den gewohnten und permanenten Kontakt zu unseren Fachhandelspartnern weiter aufrecht erhalten können“, erzählt der Wertgarantie-Vorstandsvorsitzende Patrick Döring. „Wir hoffen, dass es uns so gelingt, zeitnah wieder mehr Normalität herzustellen. Denn der persönliche Kontakt vor Ort im Geschäft, bei den Trainings oder unseren Events, ist eben doch durch nichts zu ersetzen.“
"Wir wollen die Impfungen forcieren, damit unsere Mitarbeiter den gewohnten und permanenten Kontakt zu unseren Fachhandelspartnern weiter aufrecht erhalten können", so Patrick Döring (Quelle: Wertgarantie)
Die Impfungen können – unter Einhaltung der durch die Behörden festgelegten Impfreihenfolge – beginnen, sobald eine ausreichende Menge Impfstoff zur Verfügung steht und die Freigabe von den zuständigen Stellen offiziell erteilt ist. Patrick Döring ergänzt: „Wir rufen aber natürlich unsere Mitarbeiter dazu auf, auch weiter von den bereits andernorts bestehenden Impfangeboten Gebrauch zu machen. Wer etwa beim Hausarzt oder Impfzentrum bereits einen Termin bekommt, sollte diesen wahrnehmen.“
Über alle drei Marken hinweg räumen die Produkte von De’Longhi Deutschland in diesem Jahr bei verschiedensten Design-Awards ab.
Prestigeträchtige Auszeichnungen wie der iF Design Award oder der Red Dot Award 2021 gehen an Produkte aus den Kategorien Kaffeezubereitung, Küchenkleingeräte und Haushaltsgeräte. Beide Awards sind weltweit als Maßstäbe für außergewöhnliches, hochwertiges Design bekannt. Zudem zählt Brauns Stabmixer MultiQuick 9 zusätzlich zu den Preisträgern des diesjährigen German Design Awards und des Plus X Awards, den auch die Dampfbügelstation CareStyle Compact erhält.
„Gratulation an alle Mitarbeiter:innen, die voller Herzblut an all unseren innovativen Produktneuheiten und Weiterentwicklungen arbeiten! Die Vielfalt an Auszeichnungen, die wir in diesem Jahr gewinnen, sind ein großer Erfolg und der Lohn unserer Leistungen in den letzten Jahren“, freut sich Susanne Harring, Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland. „Wir sind sehr stolz auf die Awards, die zum einen Anerkennung der Kreativität und Leidenschaft unseres gesamten Design Teams sind und zum anderen unsere Ansprüche an alltagstaugliches Design und hochwertige Qualität belegen.“
De’Longhis neues Siebträger-Modell La Specialista Maestro gewinnt begehrten Red Dot Award (Quelle: De’Longhi)
Triple für De’Longhi
Als einziger Hersteller, der für jede Kaffeezubereitung eine passende Lösung bietet, wurde De’Longhi mit seinen Top-Produkten in gleich drei Kategorien ausgezeichnet. Die PrimaDonna Soul überzeugt Expertenjury wie Kund:innen mit hervorragendem Design und Innovationen wie der Bean Adapt Technology, die das optimale Geschmackserlebnis aus jeder Kaffeebohne holt. Die Expert:innen des iF Design Awards küren De’Longhis Kaffee-Vollautomaten zum Sieger im Bereich Produktdesign. Damit trägt die PrimaDonna Soul eines der renommiertesten Designlabels weltweit, für das es in diesem Jahr fast 10.000 Einreichungen gab. Der Award wird einmal im Jahr von der unabhängigen Designinstitution, der iF International Design GmbH, vergeben und gilt als anerkanntes Markenzeichen für herausragende Gestaltung.
Auch De’Longhis Neuheit bei den Siebträgern, die La Specialista Maestro, konnte den iF Design Award erringen und hat zudem den Red Dot Award 2021 erhalten: Die La Specialista Maestro setzt neue Design- und Leistungsstandards, loben die Juror:innen. Als Dritte im Bunde punktet De’Longhis Kapselmaschine Lattissima One beim diesjährigen Red Dot Award mit ihrem Design in der Kategorie Kaffee-Portionsmaschinen.
Die Kenwood Küchenmaschine Cooking Chef XL ausgezeichnet als Red Dot: Best of the Best-Sieger 2021 (Quelle: Kenwood)
Mehrfachauszeichnung für Kenwoods Küchenhelfer
Beim Küchenmaschinen-Experten Kenwood werden gleich drei Küchenhelfer doppelt ausgezeichnet. Beim diesjährigen iF Design Award und beim Red Dot Design Award bestechen sowohl die beiden Küchenmaschinen Cooking Chef XL und Titanium Chef Patissier XL als auch die Kompakt-Küchenmaschine Multipro Express mit ihrer gestalterischen Leistung und der Designqualität. Besonders hervorzuheben ist die Cooking Chef XL, die sich fortan mit dem renommierten „Best of the Best“-Label des Red Dot Design Awards schmücken darf. Diese Auszeichnung erhalten jedes Jahr nur ausgewählte Produkte.
Der Braun Stabmixer MQ9 überzeugt durch sein Design und einfaches Handling (Quelle: Braun)
Vier Awards für Braun
Mit dem German Design Award, dem Plus X Award und dem Red Dot Award 2021 hat der der MultiQuick 9 in diesem Jahr bereits drei verschiedene Design-Preise eingesammelt. Beim Plus X Award punktet Brauns Premium-Stabmixer mit seiner hohen Qualität, der leichten Bedienung und dem Design. Dank 1.200-Watt-Motor und ActiveBlade Technologie stellen Hacken, Pürieren oder Teigkneten für Brauns leistungsstarkes Kraftpaket keinerlei Schwierigkeiten dar.
Ebenfalls leicht von der Hand geht das Bügeln mit Brauns CareStyle Compact, dem Topseller bei den Dampfbügelstationen. So glänzt die neue CareStyle Compact Serie beim Plus X Award mit ihrer einfachen Handhabung, bester Qualität und ästhetischem Design.