Hisense präsentiert neue U7Q PRO Serie

Hisense setzt im 2025er TV-Line Up das erste Highlight und präsentiert die neue Generation der beliebten U7 Serie. Mit den neuen U7Q PRO TV-Modellen eröffnet Hisense eine Welt des Entertainments, in der jede Szene mit herausragendem Kontrast und beeindruckender Helligkeit zum Leben erweckt wird. Im Vergleich zu…

Samsung erweitert den Samsung Art Store

Samsung ist seit 2024 offizieller Display-Partner der Art Basel und erweitert nun die Zusammenarbeit: Die zeitgenössischen Meisterwerke der Art Basel Hong Kong 2025 werden im Samsung Art-Store – einer digitalen Premium-Kunstplattform, die exklusiv auf Samsung Fernsehern verfügbar ist – zugänglich gemacht. Insgesamt können Abonnenten eine kuratierte Auswahl…
Samsung präsentiert sein TV- und Audio-Portfolio, das smart und individualisierbar ist. Mit modernen AI-Funktionen, atemberaubender Auflösung bis zu 8K und einem kabellosen Design erleben Nutzer Inhalte in einer beeindruckenden Dimension und können mit Vision AI das Fernseherlebnis intuitiv und personalisiert gestalten. Gleichzeitig bietet Samsung Knox hohen Schutz,…

LG festigt Marktführerschaft im OLED-Segment

LG Electronics hat 2024 mit einem Marktanteil von 52,4 Prozent seine führende Position im OLED-TV-Markt bestätigt. Laut dem Marktforschungsinstitut Omdia entspricht das einer Gesamtmenge von 3,18 Millionen Geräten. Es ist bereits das zwölfte Mal in Folge, dass der Technologiekonzern die Spitzenposition im Markt für OLED-TVs einnimmt. Darüber…

LG präsentiert 2025er QNED TV-Portfolio

Das Line-up der QNED und QNED evo 2025 TV-Serien von LG bietet unter anderem ein (fast) kabelloses TV-Erlebnis mit 4K 144 Hz-Technologie ohne Qualitätsverlust sowie eine leistungsstarke AI-gestützte Bild- und Tonverarbeitung. Erstmals umfasst die QNED-Serie auch ein 100-Zoll-Modell (100QNED86A6), um der wachsenden Nachfrage nach ultragroßen Premium-LCD-TVs gerecht…