In einer unabhängigen Untersuchung bestätigt der TÜV Rheinland, dass Homematic IP Heizkörperthermostate und FALMOT-C12 Fußbodenheizungscontroller in ...
Das Hamburger Unternehmen Globaltronics GmbH & Co. KG verantwortet als „Competence Center Audio“ das Audio Segment der deutschen Traditionsmarke Blaupunkt. Seit drei Jahren auf Wachstumskurs will der Managing Director Roberto Cataneo die Aktivitäten der Globaltronics GmbH & Co. KG nun auf den Fachhandel ausrichten.
Das Produkt-Sortiment umfasst ein breites Portfolio von modernsten Lautsprechersystemen bis zu Plattenspielern und Internet-Radios. Die Überarbeitung und Neuausrichtung der Produktlinien mit einem Fokus auf hohe Qualität zu einem attraktiven Preis in Kombination mit Technologien wie Chromecast und integriertem Google Assistant machen sich bezahlt.
Quelle: Blaupunkt Der Steckdosenlautsprecher "PVA 100" mit WLAN und Google Assistant
Als Tochter der Wünsche Gruppe verzeichnet die Globaltronics GmbH & Co. KG ein gesundes Wachstum mit Handelsketten und E-Commerce. Zur Unterstützung und zum Ausbau des stationären Handels verstärkt Blaupunkt Audio ab sofort seine Vertriebsaktivitäten und holt den Full-Service-Vertriebsdienstleister First Wise Media aus Heeslingen mit ins Boot. Mit einer maßgeschneiderten Vertriebsstrategie und sehr gut vernetztem Außendienst- sowie Merchandising-Team betreut First Wise Media mehr als 750 Einzelhandelsfilialen und ist sehr gut aufgestellt, um die Marke Blaupunkt Audio neuen Kundengruppen nahe zu bringen.
“Wir haben verschiedene Optionen und Dienstleister geprüft. First Wise konnte uns mit einem schlüssigen Konzept sowie ausgeklügeltem Außendienstpaket für sich gewinnen. Ich bin überzeugt, dass die Marke Blaupunkt sehr gut ihr Portfolio erweitert und freue mich auf die Zusammenarbeit“, erläutert Roberto Cataneo, Managing Director Globaltronics GmbH & Co. KG.
Mit einem Aktionsfeuerwerk im Handel läutet Leifheit 2019 sein 60-jähriges Jubiläum ein. Mit attraktiven Bundle-Aktionen und einer Geld-zurück-Garantie sagt Leifheit „Dankeschön“ und belohnt die Verbraucher für 60 Jahre Treue.
Allein in Deutschland nutzen heute 25 Millionen Haushalte mindestens ein Produkt von Leifheit. In den letzten 60 Jahren hat Leifheit Markengeschichte geschrieben und startet jetzt mit neun Vorteils-Aktionen, die attraktive Preisnachlässe bieten.
Quelle: Leifheit Mit aufmerksamkeitsstarken Promotion-Flächen und Vorteilsaktionen fördert Leifheit den Abverkauf im Jubiläumsjahr
Frische Wäsche
Unter dem Motto „Frische Wäsche“ hat Leifheit gleich drei Aktionen für die Handelspartner: Für den Wäscheständer „Pegasus 180 Solid“ (UVP: 39,99 Euro) gibt es eine Bundle-Aktion mit dem Wäschesammler (UVP: 29,99 Euro) von Leifheit. Wer beide Produkte im Bundle kauft, zahlt nur 59,99 Euro und spart damit 10,00 Euro. Beim Kauf des Standtrockners „Classic 180 Solid“ (UVP 29,99 Euro) gibt es im Bundle den Hängetrockner „Classic 25“ (UVP 6,99 Euro) gratis dazu. Für den neuen Bügeltisch „Air Flow“ (UVP: 124,00 Euro) mit Luftkissen für ein faltenfreies Bügeln gewährt Leifheit für das gesamte Jahr 2019 eine Geld-zurück-Garantie von 60 Tagen ab Kaufdatum.
Quelle: Leifheit Zum Leifheit Standtrockner „Classic 180 Solid“ gibt es im Bundle den Hängetrockner „Classic 25“ gratis dazu
Sauberes Zuhause
Quelle: Leifheit Zum Bodenwischer „Profi XL micro duo“ gibt es einenWischbezug dazu
Sechs Aktionen am PoS plant Leifheit für die Kategorie „Sauberes Zuhause“. Einen sehr attraktiven Preis erhalten Verbraucher, die sich für ein Bundle von „Profi XL Wischtuchpresse“ (UVP: 69,99 Euro) und „Profi XL micro duo Bodenwischer mit Stahlstiel“ (UVP: 37,99 Euro) entscheiden. Sie zahlen für diese zwei Produkte nur 69,99 Euro und bekommen damit den Bodenwischer gratis. Beim Kauf des Bodenwischsystems „Clean Twist M“ (UVP: 59,99 Euro) gibt es im Jubiläumsjahr den „Clean Twist micro duo Wischbezug“ (UVP: 11,99 Euro) gratis dazu.
Wer den Bodenwischer „Profi XL micro duo“ (UVP: 41,99 Euro) im Handel erwirbt, erhält im Bundle den „Profi XL micro duo Wischbezug“ oder den „Profi XL super soft Wischbezug“ gratis dazu und spart damit 18,99 Euro.
Beim Fenstersauger „Dry & Clean“ (UVP: 59,99 Euro) gibt es zwei Bundle. Verbraucher, die zusätzlich den „Spray Cleaner“ (UVP: 14,99 Euro) kaufen, erhalten beide Produkte zum Preis von 64,99 Euro. Wer sich stattdessen als Bundle für den Stiel (43 cm, UVP: 5,99 Euro) als zweites Produkt entscheidet, bekommt diesen zum Fenstersauger gratis dazu.
In Sachen Werbe-Offensive „60 Jahre Leifheit“ stellt das Unternehmen dem Handel umfangreiches PoS-Material zur Verfügung. Dazu gehören Ellipsen und Displays passend zu den verschiedenen Promotion-Themen.