In einer unabhängigen Untersuchung bestätigt der TÜV Rheinland, dass Homematic IP Heizkörperthermostate und FALMOT-C12 Fußbodenheizungscontroller in ...
Was gibt es Schöneres als in der anstehenden Weihnachtszeit zu backen? Damit die Weihnachtsbäckerei auch von Erfolg gekrönt ist, braucht es bei dem ein oder anderen vielleicht ein neues Gerät in der Küche. Deshalb hat Samsung wieder die Samsung #superdeals gestartet.
Bis zum 5. Dezember können Konsumenten bis zu 250 Euro Cashback beim Kauf eines Aktions-Backofens mitnehmen. Neben Backöfen sind auch viele weitere Aktionsgeräte von Samsung, wie beispielsweise QuickDrive Waschmaschinen, Saugroboter sowie Kühl- und Gefrierkombinationen Teil der Cashback-Aktion. Zur Aktivierung der #superdeals unterstützt Samsung den Handel mit reichweitenstarken POS Maßnahmen.
Quelle: Samsung Der Dual Cook Flex Backofen ist mit einer zweigeteilten Ofentür und teilbarem Garraum ausgestattet.Dank zwei Heißluftventilatoren lassen sich zwei unterschiedliche Gerichte gleichzeitig zubereiten, und das ohne Geruchs- und Geschmacksübertragung
Die superdeals umfassen hochwertige Aktions-Hausgeräte aus den Bereichen Kühlen, Waschen, Kochen und Saugen. Besonders praktisch – der Cashback-Betrag kann bei einigen teilnehmenden Händlern direkt vom Kaufpreis des Aktionsgerätes an der Kasse abgezogen werden. Bei Käufen bei anderen teilnehmenden Händlern muss das Aktionsgerät bis zum 5. Januar 2019 registriert werden. Der Cashback wird dann nach gültiger Registrierung überwiesen. Informationen zum Vorgang der Registrierung finden sich unter www.samsung.de/superdeals.
Entspannte Feiertage dank Samsung Hausgeräte
Die Weihnachtszeit lädt zum Verweilen in den eigenen vier Wänden ein: Gemeinsames Kochen mit der Familie, Spieleabende mit Freunden oder einfach nur mit einem Buch auf der Couch entspannen. Wie schön ist es dann, wenn der Haushalt dabei nicht auf der Strecke bleiben muss. So befreit der Samsung VR7000 Saugroboter den Boden von Staub und Keksresten und die QuickDrive Waschmaschine kann die Tischdecke schonend und schnell in bis zu der Hälfte der Zeit reinigen.
Quelle: Samsung Die Samsung POWERbots aus der VR7000-Serie können über WLAN bequem via Smart Things App von unterwegs gesteuert werden
Weitere innovative Samsung Hausgeräte, die vor allem bei den anstehenden Feiertagen noch mehr Erleichterung im Haushalt ermöglichen, beispielsweise verschiedene Modelle der QuickDrive- und AddWash-Waschmaschinen, Kühl- Gefrierkombinationen, Trockner, Waschtrockner, Geschirrspüler, Mikrowellen, das Induktionskochfeld „Virtual Flame“ sowie der „Dual Cook Flex“ Backofen, sind ebenfalls Teil der Aktion.
Quelle: SamsungDie Samsung QuickDrive Waschmaschine verkürzt die Zeit des Waschgangs bis auf die Hälfte, ohne Kompromisse bei der Sauberkeit einzugehen
Stark für den Handel: POS Materialien unterstützen die #superdeals
Wie auch bei den vergangenen Aktionen unterstützt Samsung den Handel tatkräftig durch eigens für die Aktion zur Verfügung gestellte Werbemittel. Nicht nur der Kunde wird mit attraktiven Neugeräten im Haushalt versorgt, auch der Handel wird am POS mit aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen zur #superdeals-Promotion ausgestattet. Erfolgreiche Bestandteile des Kommunikationspaketes sind unter anderem Flyer, Sticker, Banner und großformatige Poster sowie eine reichweitenstarke Digitalkampagne, die das Interesse der Kunden wecken soll. Für die digitale Kampagne werden Anzeigen auf Google, Facebook und weiteren beliebten Websites geschaltet.
Hohe Kundenorientierung und Prozesseffizienz im Bereich Support sind wesentliche Voraussetzungen für den Geschäftserfolg im Fachhandel mit Smartphones. Dazu gehört insbesondere die optimale Unterstützung der Konsumenten nach dem Kauf des jeweiligen Gerätes. Doro bietet via Remote Control eine einfache Lösung, die einen Mehrwert für Händler und Verbraucher bringt.
Egal wie benutzerfreundlich Telekommunikationstechnologien herstellerseitig konzipiert sind, benötigt der Kunde nach dem Kauf häufig noch die Unterstützung seines Händlers, wenn es um die Nutzung des Smartphones geht. Das scheinbar einfachste wäre dann, sich wieder in den Laden des Händlers seiner Wahl zu begeben.
Der Schein aber trügt. Immerhin bedeutet der Weg zurück zum Händler für den Konsumenten einen erheblichen Mehraufwand. Aufseiten des Händlers verursacht dies Kosten und bindet Ressourcen, die anderweitig besser genutzt werden könnten. Häufen sich dann die Rückfragen, verursacht dies beim Kunden zu mehr Ärger und beim Händler sinken die Margen durch den erhöhten Mehraufwand.
Hier bringen Remote Control-Lösungen für beide Seiten eine erhebliche Erleichterung, wie sie beispielsweise Doro für seine Smartphones „8035“ und „8040“ anbietet.
Hilfe mit einem Klick
Zuverlässige Remote Control-Anwendungen verringern den Aufwand im stationären Handel und sparen Zeit beim Anwender. Denn anstatt für jedes Problem seinen Fachhändler zu kontaktieren, können jetzt auch Angehörige bei Bedarf schnell auf die Handys ihrer Verwandten zugreifen und Schwierigkeiten beheben. Das spart den Händlern Zeit und Geld.
Ein Beispiel dafür ist „MyDoroManager.com“, welcher von Doro für den Fernzugriff auf die Doro Smartphones entwickelt wurde. Mit der Remote Control Software „TeamViewer“, die beim „Doro 8035“ bereits vorinstalliert ist, können Kinder oder Enkel beispielweise das Telefon ihrer Eltern vom Computer aus steuern und den Anwender unterstützen. Eine kurze Bestätigung des Smartphone-Eigentümers reicht aus. Dank der kostenlosen App „TeamViewer Quick Support“ ist diese Hilfe ebenfalls mobil von unterwegs und auch ohne stationären Computer möglich.
Die Kombination aus dem „MyDoroManager.com“ und „TeamViewer“ ermöglicht neben der einfachen Verwaltung des Smartphones auch die unkomplizierte Einrichtung und Änderung von Telefoneinstellungen. Familie oder Freunde können dem Anwender des Handys nicht nur aus der Ferne bei der Bedienung und Einrichtung helfen, sondern auch bei der Verwaltung von Kontakten und Inhalten Hilfestellung geben. Das umfasst neben dem Überblick über Kalendereinträge und Alarmeinstellungen auch den Transfer von Fotos auf den PC sowie die Geräteortung, falls das Gerät verlorengehen sollte. Zudem lässt sich bei Bedarf die Notruftaste per Remote Control umstellen.
Quelle: Doro Der „MyDoroManager.com“ und „TeamViewer“ ermöglicht Familie oder Freunden die einfachen Verwaltung und unkomplizierte Einrichtung des Smartphones
„Kosteneffiziente Prozesse sind ein entscheidender Faktor, damit sich der stationäre Handel in Zeiten von E-Commerce behaupten kann“, erklärt Attila Civelek, Account Director DACH und CEE. „Mit den weitreichenden Möglichkeiten, die die Remote Control-Funktionalität den Nutzern unserer einfach zu bedienenden Smartphones und Featurephones bietet, entlasten wir die Service-Ressourcen der Händler und tragen somit zu einem effektiven Geschäftsmodell bei.“