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nutribullet bringt jetzt auch am deutschen Markt eine breite Produktpalette in den Handel. Erste Geräte sind der nutribullet und der nutribullet Pro. Gesicht der Marke ist Deutschrapper Eko Fresh.
Eingeführt wird die Marke mit einer kreativen Digitalkampagne rund um Deutschrapper Eko Fresh. Mit einem Augenzwinkern erinnert er an die coolen 2000er Jahre und zeigt, wie leicht sich gesunde Ernährung im Alltag integrieren lässt, wenn man den passenden Helfer hat – in seinem Fall den nutribullet Pro.
Mit Power, Extraktionsklingen und Zyklontechnologie entlocken die Personal Blender von nutribullet Obst und Gemüse ihre Nährstoffe und sorgen für einen unkomplizierten, leckeren Vitaminboost (Quelle: nutribullet)
Trendmarke für gesundheitsbewusste, aktive Zielgruppe
Nutribullet steht für „nutrition made easy“, also im Handumdrehen gemixte Smoothies, Shakes oder Dips. Mit Power, Extraktionsklingen und Zyklontechnologie entlocken die Personal Blender von nutribullet Obst und Gemüse ihre Nährstoffe und sorgen für einen unkomplizierten, leckeren Vitaminboost für alle, die im Alltag wenig Zeit haben, aber dennoch ihre Gesundheit priorisieren. Mit einer breiten Produktpalette von kompakten Mixern bis hin zu Entsaftern bietet die Marke nutribullet clevere Küchenhelfer für eine gesundheitsbewusste, aktive und viel beschäftigte Zielgruppe – so wie Eko Fresh und seine Familie.
Mit einem Augenzwinkern erinnert Deutschrapper Eko Fresh an die coolen 2000er Jahre und zeigt, wie leicht sich gesunde Ernährung im Alltag integrieren lässt (Quelle: nutribullet)
Fresh gemixt: Ein Tag im Leben von Eko Fresh
Im Spot begleiten wir Eko und seine Frau Sarah Bora beim Start in den Tag und – dank der einfachen Handhabung des nutribullet Pro – bei einem schnellen, gesunden Frühstück. Frisches Obst landet im Becher, der kommt auf den Mixer, wird nach unten gedrückt – und der kompakte Mixer sorgt für den Rest. Dank einer Edelstahlklinge aus sechs Messern – der sogenannten Extraktionsklinge – 900 Watt Leistung und der Zyklontechnologie, die dafür sorgt, dass der Inhalt immer wieder der Klinge zugeführt wird, werden die Zutaten gleichmäßig zerkleinert, ohne den Inhalt zu erwärmen.
Dank der Extraktionsklinge mit sechs Messern und der Zyklontechnologie werden die Zutaten gleichmäßig zerkleinert, ohne den Inhalt zu erwärmen. Dadurch bleiben Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe erhalten (Quelle: nutribullet)
Dadurch werden Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe erhalten, während sich sämtliche Zutaten in weniger als einer Minute in gesunde, cremige Smoothies verwandeln. Besonders praktisch: Gemixt und getrunken wird direkt in und aus einem Becher, der dank Deckel auch als To Go-Becher genutzt werden kann – perfekt für alle, die häufig schnell losmüssen.
Der nutribullet Pro kommt je nach Paket mit umfangreichem Zubehör in die Küche (Quelle: nutribullet)
„Mit Eko haben wir ein absolut passendes Kampagnengesicht gefunden, denn er ist genau genommen Teil unserer nutribullet Community: Jung im Herzen, aktiv und immer noch cool – aber mit Karriere und Familie voll im Erwachsenenleben angekommen. Das sind Menschen, die im Alltag ständig aktiv sind und wenig Zeit haben, denen ihre Gesundheit aber enorm wichtig ist. Sie wollen alle nötigen Nährstoffe und Vitamine schnell und unkompliziert, on the go sozusagen – dafür steht nutribullet“, erläutert Judith Unger, Produkt Managerin nutribullet.
nutribullet x Eko Fresh: Der Kampagnenspot zum Marktstart (Quelle: nutribullet)
Eko Fresh, der sich vermehrt für gesellschaftliche Veränderung einsetzt, ergänzt: „Wir alle tragen Verantwortung – für uns selbst, für unsere Lieben und für die Gesellschaft. Es ist wichtig, dass wir aktiv sind, uns einbringen – auch wenn das anstrengend und aufreibend sein kann und nicht immer so viel Spaß macht, wie easy peasy im Handumdrehen gesunde Smoothies für die Familie zu mixen.“
De’Longhi Deutschland setzt auf Social Media
Die De’Longhi Gruppe hat die Marke nutribullet 2021 übernommen und für Deutschland das Ziel, den Markt für kompakte Mixer im Preissegment über 60 Euro auszubauen und als Nummer Eins anzuführen.
„Dafür war es uns wichtig, die Bedürfnisse, die Lebensrealität und das Mediennutzungsverhalten unserer Zielgruppe durch Consumer Insights in der Tiefe zu verstehen und sie zum Kern des Markenauftritts zu machen. nutribullet-Kund:innen sind Digital Natives und sie sind einem immensen Werbedruck ausgesetzt. Deshalb wussten wir: Wir müssen positiv disruptiv sein, wenn wir auffallen und die Marke bekannt machen wollen“, erläutert Sascha Riedel, der seit Dezember das Team von De’Longhi Deutschland als Head of Digital Marketing & PR erweitert und die Kampagne verantwortet.
Das Premiummodell in der Kompaktklasse nutribullet Pro kostet je nach Umfang des Zubehörpakets zwischen 89 und 119 Euro.
Damit die Pizza zu Hause ebenso gelingt wie beim Lieblingsitaliener, gibt es jetzt den neuen „Gourmet Back- und Pizzastein von Miele“.
Pizza zählt zu den beliebtesten Speisen weltweit – und schmeckt bekanntlich besonders gut, wenn sie im traditionellen Steinofen gebacken wird. Das geht jetzt auch im Backofen. Dazu wird der neue Gourmet Back- und Pizzastein von Miele zunächst in den Backofen gelegt und 30 Minuten lang erwärmt. Danach verteilt er die Wärme gleichmäßig und nimmt zugleich die im Teig vorhandene Feuchtigkeit auf – für den perfekten Pizzagenuss. Und noch eine Nachricht für die Fans der italienischen Spezialität: Wer sich für das neue Backofen-Aktionsmodell PizzaPlus entscheidet, bekommt neben der bewährten Miele-Qualität einen Backstein dazu.
Für Pizzagenuss wie aus dem traditionellen Steinofen: Der Miele Gourmet Back- und Pizzastein sorgt für perfekte Ergebnisse (Quelle: Miele)
Der Miele Gourmet Back- und Pizzastein aus schwarz glasierter Spezialkeramik sieht nicht nur elegant aus, sondern ist auch besonders einfach zu reinigen. Zudem ist er leichter als sein Vorgängermodell – und schneller aufgeheizt: In nur 30 Minuten bei 250 ̊C Ober- und Unterhitze hat der Backstein die ideale Temperatur erreicht. Nun lässt man die Pizza vom mitgelieferten Holzschieber auf die vorgeheizte Keramik gleiten, die ihre Wärme beim Backen gleichmäßig abgibt. Zugleich nimmt der Stein durch seine offenporige Struktur die im Teig vorhandene Feuchtigkeit auf und sorgt so für einmalig knusprige Pizzaböden, wie man sie ansonsten aus dem traditionellen Steinofen kennt. Ebenso gut gelingen Focaccia, Flammkuchen, Brot oder Brötchen. Eine Kante am hinteren Rand verhindert, dass Gargut vom Stein rutscht.
Der Aktions-Backofen PizzaPlus bietet großzügige 76 Liter Garraumvolumen auf fünf Ebenen und damit reichlich Platz und Flexibilität, beispielsweise für den XXL-Braten. Auf den FlexiClip-Vollauszügen lassen sich Universalblech oder Rost ergonomisch und kippsicher aus dem Garraum herausziehen. Und dank der patentierten PerfectClean-Beschichtung ist die Reinigung besonders leicht – für noch mehr Reinigungskomfort gibt es Modelle mit der automatischen Selbstreinigung Pyrolyse.
Vom mitgelieferten Holzschieber gleitet die Pizza auf die vorgeheizte Keramik, die ihre Wärme beim Backen gleichmäßig abgibt. Zugleich nimmt der Stein durch seine offenporige Struktur die im Teig vorhandene Feuchtigkeit auf und sorgt so für einmalig knusprige Pizzaböden. (Quelle: Miele)
Zur Auswahl stehen drei Designvariationen: Die ContourLine ist durch hohen Edelstahlanteil geprägt. Die PureLine in Edelstahl CleanSteel kombiniert einen hohen schwarzen Glasanteil mit einem markant eingefassten Edelstahlgriff. Und die filigrane VitroLine besticht durch ihren hohen Glasanteil in den Farben Obsidianschwarz oder Graphitgrau. Um den Gourmet Back- und Pizzastein zu erhalten, lösen Kundinnen und Kunden den beiliegenden Gutschein einfach im Miele Online-Shop ein. Die unverbindliche Preisempfehlung für den Aktions-Backofen PizzaPlus liegt modellabhängig zwischen 999 und 1.299 Euro. Der Einzelverkaufspreis des Miele Gourmet Back- und Pizzasteins beträgt 199 Euro.
Ist der Gourmet Back- und Pizzastein übrigens nicht im Backofen im Einsatz, lässt er sich ebenso gut als Warmhalte- oder Kühlplatte nutzen. Auf der aufgeheizten Keramik blieben Speisen bis zu 25 Minuten lang warm. Wird der Stein hingegen in den Kühl- oder Gefrierschrank gegeben, hält er darauf servierte Lebensmittel wie Käse, Süßspeisen oder Salate zuverlässig kühl.