- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Branche
- Industrie
CO2 Reduzierung durch Umstellung auf LED
- Freitag, 16 Juli 2021 08:54
- geschrieben von Bernhard Reimann
In der EU ist der Bereich Beleuchtung schätzungsweise für etwa zehn Prozent des gesamten Stromverbrauchs verantwortlich. Laut Signify kann durch die Umrüstung konventioneller Leuchten auf LED die EU im Jahr 2050 Klimaneutralität erreichen. Die Umrüstung der bestehenden 2,3 Milliarden konventionellen Leuchten in der EU auf LED wird…
Aus der WMF Group wird die WMF GmbH
- Dienstag, 06 Juli 2021 05:58
- geschrieben von Bernhard Reimann
Die WMF Group GmbH firmiert ab sofort unter dem Namen WMF GmbH. Seit 2016 gehört das Unternehmen zu der französischen Groupe SEB. Eine Gruppe innerhalb der Gruppe zu sein, hat jedoch intern wie extern zunehmend irritiert. Mit dem schlichteren Namen fügt sich WMF reibungslos in die Konzernstruktur…
Wertgarantie als beste Elektronikversicherung ausgezeichnet
- Freitag, 18 Juni 2021 09:05
- geschrieben von Bernhard Reimann
Wertgarantie ist ungeachtet der Auswirkungen der Pandemie-Krise gut durch das erste Halbjahr gekommen und wurde unter anderem als beste Elektronikversicherung ausgezeichnet. Auch 2021 hat das Unternehmen trotz Corona an seinem Service und der Unterstützung für die Kunden und die Fachhandelspartner festgehalten und profitiert dabei auch von seinem…
Publiziert in
Industrie
Schlagwörter
Doppelerfolg für Siemens beim German Brand Award
- Mittwoch, 16 Juni 2021 07:32
- geschrieben von Bernhard Reimann
Siemens Hausgeräte geht aus dem German Brand Award 2021 als doppelter Gewinner hervor. Die Marke erhält den begehrten Preis sowohl für die gesamte Markenführung als auch für die letztjährige inductionAir Plus Kampagne. Mit dem Preis zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute einzigartige Marken…
Hisense steigert seinen Umsatz in Europa
- Mittwoch, 16 Juni 2021 07:15
- geschrieben von Bernhard Reimann
Hisense steigert seinen Umsatz in Europa, stärkt seine Wettbewerbsposition und legt einen starken Fokus auf die Bedürfnisse der Verbraucher in den jeweiligen Märkten. Das Sponsoring von Sportereignissen und das Vorantreiben von technologischen Innovationen zahlt sich für Hisense aus: Die Markenbekanntheit stieg im Vergleich zum letzten Jahr um…