Engagiert und empathisch: So zeigen sich die expert-Mitarbeiter in der aktuellen Kampagne der Elektrofachhandelskooperation expert. Für die Kampagne wurden 16 Filmsequenzen für TV-, Kino- und Online-Spots gedreht. Jede der kurzen Episoden erzählt eine eigene Geschichte, die zeigt, wie sich die expert-Mitarbeiter mit Herz und Know-how für die…
Hohe Kundenorientierung und Prozesseffizienz im Bereich Support sind wesentliche Voraussetzungen für den Geschäftserfolg im Fachhandel mit Smartphones. Dazu gehört insbesondere die optimale Unterstützung der Konsumenten nach dem Kauf des jeweiligen Gerätes. Doro bietet via Remote Control eine einfache Lösung, die einen Mehrwert für Händler und Verbraucher bringt.…

Samsung #superdeals bis zum 5. Dezember

Was gibt es Schöneres als in der anstehenden Weihnachtszeit zu backen? Damit die Weihnachtsbäckerei auch von Erfolg gekrönt ist, braucht es bei dem ein oder anderen vielleicht ein neues Gerät in der Küche. Deshalb hat Samsung wieder die Samsung #superdeals gestartet. Bis zum 5. Dezember können Konsumenten…

Glanzmomente verspricht die neue Siemens Kampagne

Mit einem TV-Spot für Geschirrspüler kurbelt Siemens Hausgeräte das Weihnachtsgeschäft an. Eine begleitende Online-Kampagne will Kunden gewinnen, die Geschirrspüler suchen, die sich ins heimische WLAN-Netzwerk integrieren lassen. November und Dezember 2018 sind die Monate für den Werbespot „Glanzmomente“. Siemens wirbt für seine Geschirrspüler und der Hersteller „Finish“…

Aus alt mach neu – der einfache Weg zum Kaffeegenuss Empfehlung

Kaffee und Espresso liegen im Trend, verbunden mit einem neuen Bewusstsein für Kaffeegenuss besonders auch zu Hause. Dafür soll die Zubereitung einfach und komfortabel sein. Sage vereint diese Wünsche in seiner nächsten Generation automatischer Espressomaschinen. Den Umstieg vom herkömmlichen Vollautomaten auf eine Siebträgermaschine erleichtert Sage jetzt mit…