In einer unabhängigen Untersuchung bestätigt der TÜV Rheinland, dass Homematic IP Heizkörperthermostate und FALMOT-C12 Fußbodenheizungscontroller in ...
Der neue 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von medisana vereint drei Funktionen in einem Gerät: Luftbefeuchter, Aroma Diffusor und Wellnesslicht.
Ein gutes Wohnklima ist die Grundlage dafür, dass wir uns wohlfühlen und gesund bleiben. Zu trockene Raumluft kann zu Müdigkeit oder auch Konzentrationsschwäche führen und erhöht die Anfälligkeit für Infektions- und Atemwegserkrankungen.
Die Besonderheit: Der AH 680 ist der erste Luftbefeuchter seiner Art, der über ein Deckelaustauschsystem verfügt und sich so jedem Wohnambiente perfekt anpasst. Je nach Bedarf stehen zwei Deckel in weiß oder Holzoptik zur Auswahl. So sorgt er nicht nur für gesunde Raumluft, sondern stellt auch ein dekoratives Wohnaccessoire dar.
Bessere Atemluft
Mittels moderner Ultraschall-Technologie befeuchtet der Luftbefeuchter AH 680 effizient die Raumluft und verbessert so die Qualität der Atemluft spürbar. Das Ergebnis: Die Schleimhäute werden vor dem Austrocknen geschützt, Augen und Atemwege sind weniger gereizt und das Atmen wird angenehmer. Die Luftfeuchtigkeit lässt sich individuell nach Bedürfnis zwischen 45 und 75 Prozent sowie in 3 Intensitätsstufen einstellen. Ein integrierter Sensor überwacht kontinuierlich die Raumluft und passt die Luftfeuchtigkeit automatisch wie gewünscht an. Gleichzeitig sorgt ein Wellnesslicht in acht stimmungsvollen Farben sowie ein Aromafach für ätherische Öle für eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre in den eigenen vier Wänden – ganzheitliches Wohlbefinden für alle Sinne.
Ein integrierter Sensor überwacht kontinuierlich die Raumluft und passt die Luftfeuchtigkeit automatisch wie gewünscht an. Gleichzeitig sorgt ein Wellnesslicht in acht stimmungsvollen Farben sowie ein Aromafach für ätherische Öle für eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre (Quelle: Medisana)
Die moderne Touch-Control-Bedienung mit LED-Anzeige sowie das Top-Fill-Design mit separatem, antibakteriellem Wassertank gewährleisten eine unkomplizierte Handhabung und leichtes Befüllen. Ein integriertes UV-C Licht sorgt für die Reduzierung von Keimen und Bakterien im Wasser. Wer den 3-in-1 Luftbefeuchter für eine bestimmte Zeitdauer vorprogrammieren möchte, kann die Timer-Funktion von 1 bis 9 Stunden nutzen und wahlweise einen Schlafmodus für die Nacht einschalten. Dieser arbeitet besonders geräuscharm und energiesparend und sorgt so für einen besseren Schlaf. Sobald der Wassertank leer ist, schaltet sich das Gerät automatisch ab.
Der 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 ist zum Preis von 99,95 Euro verfügbar.
Jetzt wird es heiß: Im August und September hält Braun ein attraktives Vorteilspack bereit und bietet seine Premium-Rasierer der Series-Modelle 9, 7 und 5 mit einem extra Gratis-Scherkopf an – für ein gründliches Ergebnis in der täglichen Rasur.
Die Aktion läuft bis zum 21. September 2024 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation sowie Online-Präsenz begleitet. Der Handel profitiert von zusätzlichen Kaufabschlüssen und mehr Frequenz am PoS.
„Ein Braun Rasierer schneidet innerhalb von 18 Monaten durchschnittlich sechs Millionen Barthaare. Für eine gründliche, tägliche Rasur empfehlen wir, den Scherkopf alle ein bis zwei Jahre auszutauschen“, rät Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble. „Um von der überlegenen Braun Rasurleistung zu profitieren, haben wir mit unserer Gratis-Scherkopf-Aktion ein starkes Angebot rund um unsere Premium-Rasierer parat, dass die Nachkäufe durch gewinnbringende Verbundkäufe im Handel steigern soll – und das Kategoriewachstum in diesem Segment nachhaltig ankurbelt.“
Zu den Aktionsprodukten gehören alle Rasierermodelle der Braun Series 9, 7 und 5. Hochwertige Werbematerialien wie Poster, Einleger und Regalstecker sorgen am PoS für gesteigerte Aufmerksamkeit.
Series 9 Pro: der effizienteste elektrische Rasierer von Braun
Der Series 9 Pro vereint höchsten Design-Anspruch mit der intelligentesten Rasierertechnologie von Braun. Mit seinen fünf synchronisierten Rasierelementen gleitet er mühelos über die Gesichtskonturen und erfasst dabei jedes Haar. So rasiert der innovative ProHead mit dem weiterentwickelten ProLift-Trimmer flach anliegendes Haar noch besser**. Das hat auch Stiftung Warentest überzeugt: Die Verbraucherorganisation zeichnete in der test-Ausgabe 10/2021 den Braun Series 9 Pro als Testsieger mit der Gesamtnote 1,6 aus.
Series 7: ein rundum flexibler Allrounder für jedes Bedürfnis
Der Series 7 verfügt als erstes Modell von Braun über einen 360° Flex-Head, der Flexibilität bei der Rasur garantiert. Sein Scherkopf ermöglicht eine effiziente Rasur – auch an schwer erreichbaren Stellen wie dem Oberlippenbereich. Hier liegt der Scherkopf permanent auf der Haut auf und erreicht jedes Haar.
Series 5: das perfekte Einstiegsmodell für Rausurneulinge
Durch seine drei flexiblen Klingen passt sich der Series 5 besonders gut den Gesichtskonturen an. Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku ist ausdauernd und hält bis zu drei Wochen, ganz ohne Aufladen. Sollte er dennoch einmal leer sein, bietet die 5-Minuten-Schnellladefunktion ausreichend Akkuladung für den nächsten Einsatz. Alles in allem steht der Series 5 für eine einfache und effiziente Rasur, die sich auch für junge Männer optimal in die tägliche Morgenroutine integrieren lässt.
So funktioniert die Gratis-Scherkopf-Aktion
Beim Händler eines der Braun Aktionsmodelle kaufen, den Kaufbeleg und die Original-Produktpackungen aufbewahren. Anschließend unter www.braun.de/testsieger registrieren und den Anweisungen für die Verifizierung folgen. Bei einer gültigen Teilnahme wird innerhalb von sechs Wochen der passende Scherkopf zugesandt. Die Teilnahme ist nur mit einem Einkaufsbeleg aus dem Aktionszeitraum vom 19. August bis zum 21. September 2024 möglich. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2024.