Bernhard Reimann

Bernhard Reimann

Samsung gründet Web3 Partnernetzwerk

Dienstag, 16 April 2024 12:41
Gemeinsam mit Partnern aus den Web3 Segmenten, Metaverse, Gaming, NFT-PFP, Marktplatz, Blockchain und traditioneller Kunst bietet Samsung immer mehr Menschen einen einfachen und sicheren Zugang zum Internet der Zukunft. So launcht Samsung ab dem 24. April 2024 auf samsung.com/de ein limitiertes Web3-TV-Bundle. Das Bundle besteht aus einem…

Sharp Dual Drawer Air Fryer für zu Hause

Dienstag, 16 April 2024 12:35
Sharp Consumer Electronics präsentiert den neuen Dual Drawer Air Fryer. Mit dem AF-GD82AE erweitert Sharp sein umfassendes Portfolio an Heißluftfritteusen um ein leistungsstarkes und preiswertes Modell. Wer sich bewusst ernähren und dabei noch Zeit und Geld sparen möchte, der findet mit den Heißluftfritteusen von Sharp die perfekten…

AI-Gaming-Notebook Acer Predator Helios Neo 14

Donnerstag, 11 April 2024 07:53
Acer hat sein Gaming-Sortiment um das neue Predator Helios Neo 14 erweitert, ein mobiles Gaming-Kraftpaket mit neuestem Intel Core Ultra-Prozessor. Zudem wurde das Acer Nitro 16 mit einem Intel Core -Prozessor der 14. Generation aufgefrischt. Die NVIDIA GeForce RTX GPUs der 40er-Serie1 unterstützen die neueste AI-Technologie DLSS…

IFA mit neuem Logo um 100. Geburtstag

Donnerstag, 11 April 2024 07:31
Wenn im September die weltweit größte Messe für Consumer Electronics und Home Appliances ihren 100. Geburtstag feiert, präsentieren sich die bekannten IFA-Initialen in neuem Design. Doch das Jubiläum ist mehr als nur ein visuelles Makeover. Innerhalb der letzten sechs Monate hat die IFA Management GmbH in enger…
Aufwachen mit der richtigen Lichtstimmung und Zimmertemperatur. Automatisch Energie sparen dank Künstlicher Intelligenz. Kurz nach dem Haustier sehen – per Smartphone von unterwegs. Das sind nur einige Möglichkeiten des smarten Zuhauses. All das und vieles mehr kann bequem von einer App aus gesteuert werden: Samsung SmartThings. Für…