ViewSonic holt Nina Kronenberg ins Marketing-Team

ViewSonic wächst auch im zweiten Jahr der Corona-Pandemie gegen den Trend weiter und vergrößert sein Team in der DACH-Region mit Nina Kronenberg. Um die digitalen Kommunikationskanäle in Richtung der Endverbraucher (B2C) zu intensivieren unterstützt Nina Kronenberg den Hersteller von Beamern und Displays zukünftig als Digital Marketing Manager.…
Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss von Hisense und Gorenje werden die Kräfte gebündelt. Sühel Semerci ist Executive Vice President beider Unternehmen. Gorenje treibt zusammen mit Hisense, einer der weltweit führenden Marken für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, seine Wachstumsstrategie mit neuen Management-, Vertriebs- und Marketingstrukturen voran. So wurde das Team,…

Neue Geschäftsführerin für Signify DACH

Ab dem 01. Mai gibt es mit Rada Rodriguez (62) eine neue Frau an der Spitze von Signify in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rodriguez übernimmt die Position als Market Leader DACH von Signify, dem Weltmarktführer für Beleuchtung. Sie folgt auf Roger Karner (50), der das Unternehmen…

Bauknecht und Whirlpool mit neuem Führungspersonal

Bewegung in den Führungsetagen von Bauknecht und Whirlpool. Jens-Christoph Bidlingmaier übernimmt den erweiterten Northern European Cluster bei Whirlpool und Benjamin Federle Federle wird neuer Geschäftsführer bei Bauknecht. Benjamin Federle (Quelle: Bauknecht) Seit Anfang April führt Benjamin Federle an der Seite von Till Bickelmann die Geschäfte der Bauknecht…
Rocco Carbotti ist neuer Senior Key Account Manager bei Hisense TV und soll ab sofort die Vermarktung der TV-Range im Consumer Electronics Channel vorantreiben. Mit seiner langjährigen Erfahrung in internationalen Unternehmen und Expertise im Management von CE Key Accounts, konzentriert sich Carbotti künftig auf den Aufbau von…