Das UC-Headset Engage 55 von Jabra setzt auf eine optimierte Klang- und Sprachqualität sowie hohe Datensicherheit. Bei der Entwicklung hat Jabra die Anforderungen moderner Arbeitsplätze im Blick und das Engage 55 mit Noise Cancelling und höchster DECT-Sicherheit mit 256-Bit-Verschlüsselung ausgestattet – ein Standard, der auch beim Militär…
AVM hat jetzt sein neues Schnurlostelefon FRITZ!Fon C6 Black für das Homeoffice mit HD-Telefonie, Anrufbeantworter und mehrere Telefonbücher auf den Markt gebracht. Mit ihm lassen sich auch Smart-Home-Anwendungen oder Mediaserver steuern. Das „C6 Black“ ist mit zahlreichen Komfortfunktionen wie Internetradio, E-Mail-Empfang, Babyfon oder Weckruf ausgestattet. Interessant für…

Weiße Tischtelefone als stilistisches Ausrufezeichen

Weiß ist in! Auch auf dem Catwalk der diesjährigen Berlin Fashion Week war es eine der dominierenden Farben. Aber Weiß spielt nicht nur in der Mode, sondern oft auch bei der Innendekoration von Büros, Verkaufsräumen und Showrooms, Boutiquen, Friseursalons, Arztpraxen, Werbeagenturen, Kliniken und Service Centern eine zentrale…